Qualität, Effizienz. Servicestärke

"Erfolg besteht zu einem Prozent aus Inspiration, und zu 99 Prozent aus Transpiration."
Thomas Alva Edison

Qualität, Effizienz und Servicebereitschaft kennzeichnen unsere Leistungen im Management des operativen Betriebs von Golfanlagen:

Controlling:

• Buchhaltung _ Vertragswesen _ Verpachtungen _ Budgetkontrolle _ Rentabilitätsprüfung _ Rationalisierungen _ Umstrukturierung

Warenwirtschaft:

• Marktsichtung _ Angebotseinholung _ Preisvergleiche _ Lieferantenauswahl _ Preisverhandlungen

Personalwesen:

• Personal-Auswahl _ Vertragswesen _ Arbeitsrichtlinien _ Corporate Behaviour _ Personal-Verwaltung _ Einsatzplanung _ Aus- und Fortbildung

Corporate Identity:

• Kommunikation _ Design _ Kultur (Details >>>)

Zur Erfüllung dieser Aufgabenstellungen kooperieren wir ggfs. mit sachkompetenten
und renommierten Kooperationspartnern. Im persönlichen Kontakt geben wir
darüber gern nähere Auskunft.